Bug auf Spotify (Alben/Titel können nicht wiedergegeben werden)?

3 Antworten

Aber du meinst nicht diese Playlist oder? Vielleicht könntest du ja dann die benutzen. Das ist das einzige, was hier noch zu finden ist:

https://open.spotify.com/user/1133333290/playlist/0u4pbsOCZExjgp0mGvGCMd

Im Webbrowser sehe ich zwar alle Songs, aber weder in der App noch auf dem Pc werden mir dann Songs aus eben diesem Album angezeigt. Aber alle anderen Songs von der Playlist schon. :/ 

0
@Fist250

Dann lade die Playlist mal runter, melde dich neu an und schau mal was dann passiert.

0
@Fist250

Hast du eventuell ein Screenshot für mich? wie die Playlist jetzt aussieht?

0
@PupsxD

Sieh sieht ganz normal aus nur komplett ohne die Tracks von dem Album. Aber es wird bei dem Logo von der Playlist immer noch das Cover von dem Album angezeigt.

0
@Fist250

okay, hast du dich mit deiner E-Mail Adresse vorhin bei Spotify angemeldet oder mit deinem Benutzernamen?

0
@Fist250

Es könnte eventuell dann ein Problem von Spotify sein, schreiben die. Probier einfach mal beides aus. Kannst du denn die Playlist runterladen?

0
@PupsxD

Ja an sich schon. Hab grad mal im Forum nachgeschaut und nicht nur ich hab diesen Fehler, ich werd mal den Support anschreiben, trotzdem danke für deine Hilfe ! 

0

Das Album wurde entfernt soweit ich weiß, oder hat der Support etwas anderes behauptet?

Ja, sieht so aus. Aber warum ? 

0

Es ist wieder da :)

Ja hab ich mittlerweile auch gesehen :D. Er hat auch auf Twitter geschrieben, dass es wieder da sei.

0

Was möchtest Du wissen?