Bug auf Spotify (Alben/Titel können nicht wiedergegeben werden)?

3 Antworten

Aber du meinst nicht diese Playlist oder? Vielleicht könntest du ja dann die benutzen. Das ist das einzige, was hier noch zu finden ist:

https://open.spotify.com/user/1133333290/playlist/0u4pbsOCZExjgp0mGvGCMd

Im Webbrowser sehe ich zwar alle Songs, aber weder in der App noch auf dem Pc werden mir dann Songs aus eben diesem Album angezeigt. Aber alle anderen Songs von der Playlist schon. :/ 

0
@Fist250

Dann lade die Playlist mal runter, melde dich neu an und schau mal was dann passiert.

0
@PupsxD

Hat leider nicht geholfen :/ 

0
@Fist250

Hast du eventuell ein Screenshot für mich? wie die Playlist jetzt aussieht?

0
@PupsxD

Sieh sieht ganz normal aus nur komplett ohne die Tracks von dem Album. Aber es wird bei dem Logo von der Playlist immer noch das Cover von dem Album angezeigt.

0
@Fist250

okay, hast du dich mit deiner E-Mail Adresse vorhin bei Spotify angemeldet oder mit deinem Benutzernamen?

0
@PupsxD

Warum spielt das eine Rolle ? 

0
@Fist250

Es könnte eventuell dann ein Problem von Spotify sein, schreiben die. Probier einfach mal beides aus. Kannst du denn die Playlist runterladen?

0
@PupsxD

Ja an sich schon. Hab grad mal im Forum nachgeschaut und nicht nur ich hab diesen Fehler, ich werd mal den Support anschreiben, trotzdem danke für deine Hilfe ! 

0

Das Album wurde entfernt soweit ich weiß, oder hat der Support etwas anderes behauptet?

Ja, sieht so aus. Aber warum ? 

0

Es ist wieder da :)

Ja hab ich mittlerweile auch gesehen :D. Er hat auch auf Twitter geschrieben, dass es wieder da sei.

0

Spotify laggt und buggt?

Ich habe ein Huawei Mate 10 (und davor Galaxy s3 und s7 edge, dasselbe problem) und Spotify hängt manchmal Minuten lang in Ladebildschirmen zb wenn ich auf meine Bibliothek zugreifen will oder spielt Lieder nicht ab obwohl sie auf auf Play stehen. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt dann über Umwege auf die gesuchten Lieder zuzugreifen (über suchleiste, playlists usw) oder direkt die App neustarte (reinstallation hat keine Auswirkung). Ich habe auch schon etwas rumgegooglet und bin jzt auch kein Technikotto aber ich bekomme es nicht gefixt, kann jmd helfen? Ps: liegt auch nicht am Internet

...zur Frage

Spotify Anmeldung geht nicht mehr?

Seit gestern Abend ist mir die Anmeldung nicht mehr möglich. Zuvor hat Spotify mich offenbar abgemeldet. Nun bekomme ich immer die Meldung, dass der Benutzername oder das Passwort falsch seien. Beide sind jedoch zu 100% korrekt. Ich habe sogar bereits mein Passwort zurückgesetzt ohne Erfolg. Der Login auf der Website funktioniert mit meinem Benutzernamen und Passwort weiterhin ohne Probleme. Habe auch bereits die Daten gelöscht, neu installiert und mein Handy neugestartet. (ein Freund von mir hat zeitgleich das gleiche Problem erhalten.. somit vllt noch andere)

...zur Frage

Red Hot Chili Peppers: Welche Lieder muss man unbedingt mal gehört haben?

Und damit meine ich nicht die erfolgreichsten Songs, die man ja eh aus dem Radio kennt. Ich habe gesehen, dass die zig Alben haben und dass es Tage dauern würde, dass alles durchzuhören. Also möchte ich wissen, welches Album das Beste ist und welche Songs man sich unbedingt anhören muss. Am Ende hör ich mir die Alben bestimmt alle an aber was wäre ein guter Einstieg?

...zur Frage

bei spotify wird unendlich viel musik abgespielt?

ich will immer mal n album zum einschlafen hören aber wenn das album durch ist, kommen einfach andere songs aus ganz anderen alben. so ist es dann so dass wenn ich aufwache immer noch musik läuft. wie kann ich einstellen dass ich quasi nur das album durchhöre und die musik dann einfach stoppt?

...zur Frage

Album wird nicht auf spotify angezeigt?

Hallo habe einen spotify Accoun erstellt bekommen und sehe gerade das Kollegen das neue Album von ssio sich anhören. Ich Kann das nicht. Das selbe Problem hatte ich auch bei haftis Album so sieht das Ganze etwa aus

...zur Frage

Wie bekomme ich mit dem handy gekaufte Musik auf den PC

Hallo,

habe mir gestern mit dem Handy im Play Store ein Musik Album gekauft. Läuft auf dem Hasndy super über Google Play, bekomme es aber nicht auf den PC, obwohl ich da auch google play installiert habe. Die Erklärung von Google: "Unter „Jetzt anhören“, „Meine Musik“ und „Kostenlos und gekauft“ finden Sie Ihre Musikstücke. Klicken Sie nun auf das Menü in Form der drei Punkte, dann auf „Herunterladen“ oder „Album herunterladen“, um ausgewählte Songs auf den Computer herunterzuladen" Funktioniert nicht, da das gekaufte Album nicht angezeigt wird.

Weiß jemand Abhilfe Danke und schöne Weihnachten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?