Buffon hält schlecht wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Phänomen ist bei mir auch schon oft im Ultimate team modus begegnet, vor allem bei Torhütern. Ich weiß zwar nicht woran das liegt aber spiel einfach mit den Torhütern, die für dich am besten halten. Bsp. fut13: ich habe mir Kevin Trapp als team des jahres geholt, weil er sehr gute stats hatte. Als er dann aber bei mir im Spiel war hat er sehr schlecht gehalten und viele Fehler gemacht. Ich habe ihn irgendwie immer im team behalten weil ich dachte, sobald seine stats gut sind muss er auch gut sein. Jetzt bei fut14 hält mein Benaglio unnormal gut aber Adler ist nur mittelmäßig bis schlecht. Mein Tipp ist einfach, dass du bei Torhütern nur teilweise auf die stats gucken solltes und sie in der Praxis bewerten solltest. Es kann gut sein das dies genauso bei Feldspielern ist aber da ist es mir noch nie so richtig aufgefallen, weil man deren stats nicht so leicht miteinander vergleichen kann.

ich hoffe dieser Beitrag konnte dir helfen :)

Ps.: ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe schon bestimmt über 500 ultimate team spiele(von fut12-fut14) gemacht und habe dabei eine Quote von 83 20 36(aktuelle aus Fut14). Falls du nachgucken willst mein Gute-frage.net account heißt genauso wie mein origin account( prokicker05)(spiele auf Pc mit controllern)

xMiracx 11.01.2014, 00:57

Danke für den Guten tipp morgen gibts den stern

PS: Was meinst du mit Sie in der praxis bewerten

1
prokicker05 11.01.2014, 13:21
@xMiracx

mit "in der Praxis bewerten" meinet ich, dass du die Torhüter nicht immer nach stats aussuchen solltest , sonder danach wie gut sie für dich spielen :). natürlich solltest du beim kaufen schon die Torhüter mit den besten stats kaufen, aber wie gesagt auch die können schlecht spielen ...

0

Ich würde dir auf jeden Fall raten, einen jungen Torwart , ggf. einen deutschen, mit Perspektive zu holen.. MfG

vielleicht weil er schon im rentenalter ist

Was möchtest Du wissen?