buffet ist gleich all you can eat?

4 Antworten

Wenn du 10 volle teller schaffst,wirst bestimmt komisch angeschaut! Man kann doch nicht mehr essen,als der magen aufnimmt,oder? Nur weil das alles nachher nichts kostet ,schaff ich doch keine 3 teller.

Bei der Menge wirst du mit Sicherheit komisch angeschaut - ABER: all you can eat.

Und hier eine Frage zu posten statt das Personal zu fragen war naheliegender? Jetzt schauen dich gewiss mehr Leute komisch an.

Menschlicher Kontakt ausserhalb des Internets? Was stimmt denn bitte mit dir nicht? Du suchst deine Freunde wahrscheinlich auch ohne Facebook? Leute gibts... ;-).

1
@SupraX

UND: wer persönlich fragt, vertrödelt Zeit am Buffet - da kann das Beste schon weggefuttert sein. DRAMA!

1
@PhoenixXY

Hektisch die nächste Bedienung packen und fragen: 10-20 Sekunden.

Schreiben und auf Antwort warten: in diesem Fall mindestens 3 Minuten.

In der Zeit hätte schon der erste Teller leer gefuttert sein können!

Vom Nachtisch ganz zu schweigen!!!

0

Was möchtest Du wissen?