Buffer für Kunst Nägel in Drogerie kaufen?

2 Antworten

Ja, bekommst du dort. Jedoch auch prof. Nagelstudios verkaufen mitunter diese Produkte.

Ja, ich kaufe meine Buffer auch immer in der Drogerie.

Nägel pflegen Mit drogerie mittel

Wie pflegt ihr eure Nägel?

...zur Frage

Gute Drogerie Fake Nägel

Kennt ihr vielleicht gute fake Nägel aus DM und wenn ja wie viel kosten sie?

...zur Frage

Gute Highlighter in der Drogerie?

Ich suche einen relativ günstigen guten Highlighter aus der Drogerie (möglichst dm... Müller ist aber auch ok...zu rossmann komm ich aber nie)

...zur Frage

Fing'rs Kunstnägel entfernen?

Hallo, ich habe mir von Müller die Fing'rs Kunstnägel PerfectFit gekauft und mir auf YouTube verschiedene Videos zum anbringen und entfernen angesehen. Dort entfernen viele die Nägel mit so spiziellen "Töpfchen" und manche mit der Schere oder den Händen. Da wollte ich fragen ob es gesund ist wenn man die Nägel mit den Händen entfern. Oder ob es auch noch andere möglichkeiten gibt.

Vielen Dank

...zur Frage

Welche Nagelfeile ist am BESTEN um sich die Nägel zu feilen?

Könnt ihr mir eine gute empfehlen? Ich wohne in der Schweiz und bei mir in der nähe gibt es eine Müller Drogerie.

...zur Frage

Vernünftige Nagelfeile?

Hallo!

Ich nutze seit Jahren eine Nagelfeile von IhrPlatz (Schlecker). Sie tut ihren Dienst, nur leider ist sie mir viel zu grob und an den Seiten sehr scharf!! Habe mich schon mehrmals beim Rundfeilen der Nägel ins Fleisch geschnitten. Besonders nach dem Duschen, da die Haut danach nunmal sehr weich und zart ist. Nun habe ich mir kürzlich eine Saphirfeile bei Rossmann gekauft, mit der Hoffnung auf Besserung. Vergebens. :( Das gleiche Spiel.

Gibt es denn nicht eine gute und feste Nagelfeile, die so verarbeitet ist, dass sie seitlich nicht schneidet und eine feine Körnung hat?

Oder gibt es eine Möglichkeit, meine Feilen feiner und die Seiten "stumpf" zu machen?

Ich bin männlich und feile - logischerweise :P - nur meine Naturnägel, KEINE Kunstnägel, falls das ein Unterschied macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?