bürste mit noppen säubern? also die noppen

3 Antworten

Einfachste Variante der Reinigung, wenn alle Haare entfernt wurden = Mit Rasierschaum einsprühen, einwirken lassen und dann lauwarm ausspülen!!!

Ich nhabe so meine WC-Bürste mit Noppen und reinige diese ab undzu miteiner Fegebürste, dann kochendes Wassermineinen Eimer und die Bürste da drin einige Zeit stehen lassen, so wird sie auch desifiziert, das heisst, die bösen Keime werden abgetötet, so kriege ich meine WC-Bürste immer wieder hygienisch sauber, ich möchte nie mehreine normale WC-Bürste, solch eine Noppenbürste hält über Jahre, sie kostet aber auch einiges! L.G.Elizza

ich meinte aber ne haarbürste

0
@susi2456

Auch ne Haarbürste kannst Du mit einer Borstenbürste reinigen! L.G.Elizza

0

Wenn sie es aushält: Steck die Bürste in einen Stoffbeutel und schmeiß ihn in die Waschmaschine :)

Was möchtest Du wissen?