Bürste aus Holz mit Naturborsten- Wie reinigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit normalem Shampoo oder Abwaschmittel, da es fettlöslich ist. Haare mit dem Kamm vorher aus der Bürste entfernen. Wegen des Holzgriffes, die Bürste nicht im Wasser liegen lassen.

Danke:)

0

Ich lege solche Bürsten kurz in warmes Wasser, in das ich einen Schuss Salmiakgeist aus der Drogerie hineingebe. Gut ausspülen, an der Luft trocknen. Aber sorgfältig mit dem Salmiakgeist umgehen! Kann gefährlich sein. Aufschrift beachten.

Danke:) gibts da auch ne alternative zu dem? oda müsste ich das extra kaufen gehen.

0