Bürostuhl zusammenbau frage?

das - (Computer, PC, bauen)

2 Antworten

Das ist die Gasfeder. Eigentlich müsste die fest einrasten, wenn du die in den  Fuß einsetzt, das Sitzteil draufsteckst und dich auf den Stuhl setzt. Der rote Knopf ist lediglich für die Höhenverstellung verantwortlich und wird über den Hebel unterm Stuhl betätigt.

Sorry,ich kann nur Raten.Der Stuhl ist doch verstellbar,Rückenlehne,Armstützen.Da müsste der Griff doch irgend wo passen.Das Rote sieht aus wie eine Arritierung

Welchen Bürostuhl kaufen? Erfahrung mit Bürostuhl?

Die Auswahl ist ja riesig. Hat jemand einen Tipp über einen empfehlenswerten Bürostuhl. Suche Marken Bürostuhl zwischen 400 und 600 Euro.

...zur Frage

Fur was ist das Teil gut?

Habe hier so ein Ding gefunden und Frage mich wozu es gut ist (siehe Bild)

...zur Frage

Bürostuhl nach einer Woche kaputt

Hallo,

ich habe mir letzte Woche einen neuen Bürostuhl gekauft der hat mich 180€ gekostet. Jetzt nach ka einer Woche geht das Ding aber nicht mehr von alleine Hoch also ich drucke den Hebel runter das Ding fährt runter aber nicht mehr hoch man muss immer den Stuhl von Hand hochziehen.

Kann man das noch Reklamieren oder ? Denn nach einer Woche direkt schon kaputtist echt arg.

...zur Frage

Wofür ist dieser Drehknopf am Bürostuhl?

siehe Bild , vielen Dank : )

...zur Frage

Bürostuhl senkt sich von selber

Hi, seit ein paar Tagen, senkt sich mein Bürostuhl von selber wenn ich mich drauf setze.

Von unten gesehen drück es da immer so ein "Teil" raus. Ich hab ein Bild angehängt wie das aussieht.

Weiß jemand wie man das Reparieren kann oder muss ich mir einen neuen Stuhl kaufen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist das im Sicherungskasten?

Leider kriege ich kein Bild rein aber da ist unter dem Trafo der Sprechanlage im SK auch ein Gehäuse wo keine Sicherung drin ist. Da ist nur so eine Plastikkappe die durchsichtig ist vorhanden. Und das Teil hat rote Plomben dran. Das Ding ist ganz unten verbaut. Dann ist ein Platz höher alles frei und weiter oben ist die Zeitschaltuhr für Treppenhauslicht. Kann mir jemand sagen was das ist? Mich interessiert Haustechnik so sehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?