Bürostuhl senkt sich von selber

Das "Teil" - (Büro, Stuhl)

1 Antwort

Ich vermute Materialermüdung im Stuhlkreuz - das führt dann dazu, das sich die Gasdruckfeder zu weit durch das Stuhlkreuz drückt.

Du wirst einen neuen Stuhl kaufen müssen.

Ok, Danke für die Antwort.

0

Prime95 testet nicht alle Kerne?

Hallo, ich bin gerade dabei, meinen i7-8700K auf 4,8GHz bei 1,3V zu übertakten. Wenn ich nun aber einen Stresstest bei Prime95 durchführen will, sind Core #6 und #7 nur zu max 10% ausgelastet (anfangs noch 100%, das senkt sich aber nach ein paar Sekunden). Als ich noch 1,35V bei selber Taktung genutzt habe, waren alle zu 100% ausgelastet, ich wollte aber noch ein wenig runter gehen. Im BIOS habe ich per Multiplikator (Sync all Cores) übertaktet, die Voltage im Manual auf 1,3V gestellt und Load Line Callibration auf Level 4. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Wie kann man die Rückenlehne vom Stuhl reparieren?

Wir haben einen Stuhl, dessen Rückenlehne stets aus dem Rahmen fällt. die lehne selbst wird nur in 2 führungsschienen oben und unten an der lehne gehalten und biegt sich ein wenig nach aussen (ist aus stoffüberzogener pappe). wenn man sich jetzt dranlehnt, ist die ganze lehne draussen. kann jemand helfen?

...zur Frage

Schreibtischstuhl fährt nicht mehr ganz hoch

Hallo!

Unsere Große hat letztens an dem Hebel unseres Schreibtischstuhles gedrückt, während jemand drauf saß. Seitdem hält der Stuhl nicht mehr die Höhe. Das heißt, wenn sich jemand drauf setzt, geht er langsam immer weiter runter. Allerdings nicht bis ganz unten. Blöderweise habe ich die Quittung nicht mehr und kann demnach den Stuhl nicht umtauschen. Hat jemand ´ne Ahnung, ob ich den Stuhl selber reparieren kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Warum steigt der DAX, wenn EZB Leitzins senkt?

Hallo zusammen,

schreibe gerade eine Arbeit über die Leitzinspolitik und ich les immer wieder dass der Finanzmarkt sich immer wieder über eine Senkung der Leitzinsen freut. Hab auch selber rausgefunden, dass bspw. der DAX in der Vergangenheit immer zugelegt hat, als die EZB bekanntgegeben hat, dass der Leitzins gesenkt wird.

Aber kann mir jemand erklären warum das so ist? Kann mir den Zusammenhang leider nicht erschließen...

Vielen Dank schon mal

pippokemke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?