Büroräume attraktiver gestalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Pflanzen schon wichtig, soll halt jeder "seine" Pflanze selber besorgen und dann wird er sich auch darum kümmern. Oder die Reinigungsfirma muss sich darum kümmern, kann man alles vereinbaren. Und Bilder anschaffen - Wohnlichkeit gehört auch zum Image der Firma.

Große gerahmte Bilder, große Pinwand oder gar Magnet-Tafel für Infos und Notizen, einen riesen großen 12 Monatskalender mit den Geburtsdaten der Kollegen (dann kommt man nicht auf die verlegenheit jemanden zu vergessen, oder bei "nicht leiden mögen", weiß man wann man aus dem Weg gehen sollte);o)

  • Pflanzen würde ich schon reintun, schon alleine wegen dem Klimaverbessern. Das gibt nicht so eine trockene Luft (Kopierer, Drucker). Abwechselnd Gießdienst machen, wäre doch eine Lösung. Oder der/diejenige der Kaffee kocht, kann doch auch gleich mal `ne Kanne voll Wasser bei den Pflanzen reinkippen.

  • Ein schönes Bild aufhängen.

  • Mobile lockern auch schon mal auf, muß ja nicht gerade der Locher dranhängen. ;-) Ein Selbstgemachtes, was eurem Büro entspricht, Bilder auf Pappe kleben und dann hinhängen.

  • Eine Wassersäule sieht auch schön aus.

  • Nostalie-Reklameschilder

  • Designer-Glühbirnen geben ein bischen Farbe und Spiel ins Büro

Die Tür zum Chefbüro zumauern und den Kollegen Papptüten aufsetzen

aber hallo ;-)

0

Wie wäre es mit Bildern und Stehleuchten?

Was möchtest Du wissen?