Bürokram und Bücher in einer Plastikbox auf der Terrasse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!  Auf Dauer ist das nicht gut, das Material kann durch Temperaturunterschiede Schaden nehmen. Kühlt sich die Luft in einer Box ab so kann sie die immer vorhandene Feuchtigkeit nicht mehr halten und die schadet besonders Papier. 

Kühlt sich die Luft  ab so kann sie die immer vorhandene Feuchtigkeit nicht mehr halten

 Genau das ist auch der Grund warum es Tau und Rauhreif gibt. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

100% wasserdicht sind diese Boxen wohl nicht, deswegen würde ich sie reinholen. Such dir halt drinnen ein Eck wo sie nicht stören. Kälte allerdings dürfte wenig ausmachen. Aber auch nicht alle sind frosticher. Deswegen solltest du ( sollten sie wirklich trocken stehen; gibt ja solche Terassen) auch dann immer mal wieder kontrollieren.

Also die stehen da du eine Weile und wir hatten jetzt auch ganz starken Regen schon eine Woche und die Bücher sind immer noch trocken meinst du echt?

0
@Joggijoggi

Das kommt darauf an, viele Boxen werden auch erst mit der Zeit undicht. Und spröde durch die Kälte. Und die Ikea Boxen sind recht günstig, Top Qualität darf man da nicht verlangen. Also guck lieber immer mal wieder nach.

0

Wenn die Plastikbox dicht ist gehts schon Oder räums im Keller falls vorhanden

Die müssen im Herbst oder längerem Regen wieder rein denn ganz dicht sind diese Boxen auch nicht. Die sind auch für drinnen gedacht

Was möchtest Du wissen?