Büroklammer für Open Office

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Clippy? Gab es nur in Microsoft Office und wurde vor vielen Jahren entfernt, da fast jeden ihn hasste.

Was willst Du damit? Mir ist dieser Gimmick nur auf den Zeiger gegangen. Deswegen habe ich ja jetzt OpenOffice.

Bedenk doch mal wie alt Karl Klammer geworden ist. Er ist jetzt zu einer Heftzwecke verarbeitet worden.