Büroklammer auf Grafikkarte gefallen = Kurzschluss und jetzt kein Bild mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normaler weise haben alle einigermaßen gute Netzteile Überspannnungsschutzt usw, aber zur Sicherheit Graka und Netzteil tauschen, und vielleicht auch mal auf den Mainboard nach verkohlten stellen absuchen nicht das die Kondensatoren auch einen abbekommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn zu 100% die Graka geknallt hat dann ist die wohl sehr wahrscheinlich hin...

Welches Netzteil ist verbaut ? Das hätte eigentlich sofort auslösen müssen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmgIDKwhatname
05.08.2016, 16:21

Das "Smart SE 730W"

0

Die ist hinüber...kannst froh sein wenn sie nicht noch das Board mitgerissen hat. Wenn du noch Garantie hast, würde ich sie dreißt einschicken und hoffen das sie es nicht merken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OmgIDKwhatname
05.08.2016, 16:23

Vergiss dat, die stinkt nach 3 Tage immer noch wie nen totes Pferd

1

JA neu kaufen leider :(

kann sein das dein Mainboard auch einen weg hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?