Bürokaufmann bewertung der Fächer in der abschlussprüfung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir hatten drei Aufgaben (2x Excel, 1X Word) zu jeweils 100 Punkten- insgesamt also 300, davon der durchschnitt sind dann deine Gesamtpunkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinson069
07.04.2016, 12:35

dachte das die praktische Prüfung Informationsverarbeitung und mündliche Prüfung zsm gehören... Man kann ja ins der schriftlichen max 300 punkte und in der praktischen max 300 erreichen also in der kompletten abschlussprüfung maximal 600 Punkte erreichen... Wenn man 2x excel 1x Word jeweils 100 punkte erreichen kann sind das schon in der praktischen 300 punkte hinzu kommt die mündliche in der man 200 Punkte erreichen kann da es doppelt bewertet wird... das würde ja heißen das man in der abschlussprüfung max 800 Punkte erreichen würde das ja so nicht stimmt...

0

Was möchtest Du wissen?