Bürobedarf in Holland?

2 Antworten

Hey liebes, Hema ist das bestimmt ich kann dir aber auch zeemann und action empfehlen,die kommen auch aus holland. lg Marialulu99

Sind in Holland am 1. Mai die Geschäfte offen?

Ich wollte mal fragen, ob nächsten Samstag, am 1. Mai 2010, in den Niederlanden die Geschäfte geöffnet sind, so dass man dort shoppen kann?

Es geht dabei aber nicht um Amsterdam, sondern um die Städte Venlo bzw. Enschede.

Vielleicht könnt Ihr mir ja auch noch dabei schreiben, wie lange die Läden in Holland samstags geöffnet sind.

...zur Frage

wie nennt man die kette wo man fotos reinmachen kann?

halli hallo ;) ich suche den namen von der kette die man so aufklappen kann und 2 bildedr reinmachen kann. AUSSER AMULETT, darunter finde ich leider nichts, danke :)

...zur Frage

Geöffnete Briefsendung

Habe aus Holland eine Briefsendung erhalten, und zwar hatte die einen Aufkleber der BW Post. Leider war die Originalverpackung geöffnet worden und dann mit Tesaband wieder zugeklebt worden. Wenn's der Zoll nicht war, dann kommen nur Leute von BW Post in Frage. Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Namen (Geschichten)?

Ich habe viele Geschichten nur leider habe ich nicht genug Namen... Ich würde mich über außergewöhnliche Namen, aber auch über Namen mit Bedeutung oder Spitznamen freuen... (Normale Namen gehen natürlich auch!)

...zur Frage

Kennt einer den Namen der Blume?

Ich hab zwar im Blumenladen nachgefragt, aber leider nicht aufgeschrieben und darum wieder vergessen, wie die Blume heißt. Kennt einer den Namen?

...zur Frage

Wo gibt es Make-up für dunkelhäutige?

Kennt ihr Läden oder internetseiten wo man sich gutes und günstiges make-up für dunkelhäutige kaufen kann ? bitte sagt mir den namen des ladens/der internetseite und des produkts !danköö LG FashionBabe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?