Welche Büroarten gibt es?

1 Antwort

Ich denke, Dich interessieren nicht Büroarten sondern Büroberufe. Da gibt es noch Steuerberater, Bankkauffrau, Verwaltungsberufe (Justiz, Finanzamt, Stadtverwaltung usw.), Sekretärin, Kirchenverwaltung usw.

Ich soll ins Büro?

Hallo ihr Lieben,

durch eine Körperliche Geschichte darf ich in meinen alten Beruf nicht mehr arbeiten. Nun soll ich jetzt ins Büro. Ja so weit so gut. Ich habe auch schon oft gefragt JA WO BEWIRBST DU DICH JETZT? Die meisten antworten waren na überall wo es Büros gibt.

Das reicht mir als Antwort nicht woher soll ich den Wissen wo es überall Büros gibt. Bei Rewe, Kaufland zum Beispiel haben die in ihren Filialen Büros? Oder Allgemein wo kann man sich Bewerben.

Ich bin wirklich verzweifelt. Ich sitze vor Google wie blockiert und weiß nicht weiter...

Ich würde mich über ein Paar Tipps und so wirklich freuen.

Ein Danke im voraus...

LG und einen schönen Tag noch

...zur Frage

Sich älter ausgeben?

Hey,
Ich bin jünger als 16 und wollte mal fragen ob man sich rein theoretisch mit 14 bei einem Job bewerben könnte und sich aber als 16 ausgibt?
Ich meine jetzt natürlich nicht in einem Büro sondern eher zb in einem türkischen Obstladen oder so.

...zur Frage

Bundeswehr Jobs Büro?

Es gibt verschiedene Arten für Jobs im Büro zum Beispiel Verpflegung .. also die wo für die Verpflegung zuständig sind habe die anderen Namen vergessen könnt ihr mir bitte alle bürojobs von der Bundeswehr nennen bitte

...zur Frage

Sollte man sich ein jahr davor anmelden/bewerben?

Für einen studiengang gibt es nur noch 90 studienplätze ab herbst 2016, wann soll ich mich dafür bewerben?

...zur Frage

Einzelhandel gelernt, will aber Büro Tätigkeit machen..!?

Ich habe vor 2 Jahren meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel gemacht. Bin seitdem ich ausgelernt bin auch im Einzelhandel tätig. Möchte aber gerne eine Büro Tätigkeit jetzt ausüben. Frage: kann man sich als Einzelhändler als bürokauffrau bewerben und wie stehen die Chancen genommen zu werden? Gleich null?

...zur Frage

Kann man diesen Jumpsuit zur Arbeit anziehen oder ist der zu kurz? Bitte um Rat?

Ich bin Auszubildende im 3 Jahr und arbeite im Büro, habe nie Kundenkontakt. Meint Ihr es ist okay, wenn ich den bei Über 30 Grad mal anziehe? Bei uns gibt es auch keine richtige Kleiderordnung. Frauen dürfen auch Kleider anziehen usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?