Büroarbeit mit Hauptschulabschluss?

4 Antworten

Grundsätzlich ja! Wenn ich aber sehe, dass in dem kurzen Text Rechtschreib- und Grammatikfehler sind, käme wenn Bürotätigkeit nur Buchhaltung in Frage.

natürlich kannst du das, machs wie alle anderen, such dir in einer jobbörse das passende raus und dann guck welche Anforderungen die haben. Aber es gibt ganz sicher genug, die dich nehmen würden

Kann man mit einem Hauptschulabschluss in einem Büro arbeiten?

Weiß noch nicht was ich werden will nur r weiß ich das ich nach der der neunten Klasse keine Schule mehr machen will. Da ich nicht gerade die durchschnittliche Größe habe wird es zb. Im Supermarkt zu schwer für mich zb ganz oben an den Regalen und ich mag es auch nicht. Ich bin 1,50 klein. Habe nachgedacht und fände es im Büro besser. Was habe ich mit dem Abschluss für eine Auswahl bzgl. In einem Büro zu arbeiten? Bitte gibt mir Tipps nach den Ferien müssen wir uns schon Bewerbungen schreiben. LG

...zur Frage

Ausbildung zum Immobilienkaufmann mit einem Hauptschulabschluss?

  • Wie kann ich mir diesen Beruf ansehen? Wo muss ich mich hin wenden?
  • Wie stehen die Chancen mit einem qualifizierten hauptschulabschluss?
...zur Frage

Warum wollen so viele im Büro arbeiten? und wer ist das?

Ich bewerbe mich grade für eine Arbeit in nem Büro, bekomme aber nur Absagen. Nun, wieso wollen so viele im Büro arbeiten?? Und wer ist das, der dort hauptsächlich arbeiten möchte??? Danke

...zur Frage

Lehrberuf Technischer Zeichner - reicht dafür ein Hauptschulabschluss?

ich frage hier für meinen neffen. er macht gerade seinen hauptschulabschluss, der zugegebenermaßen nicht der beste sein wird. dennoch hofft er natürlich auf einen ausbildungsvertrag. am liebsten würde er technischer zeichner lernen, aber wir sind uns nicht sicher, ob dies mit einem hauptschulabschluss überhaupt möglich ist. oder braucht er dazu einen realschulabschluss? wenn ja, wo kann man einen solchen am besten nachmachen?

...zur Frage

bodenstewardes

hallo freunde!!! mein aller aller größter traum ist es bodenstewardes zu werden ich mache nächstes jahr meinen hauptschulabschluss.. .-.. ja meinen HAUPTSCHULABSCHLUSS!!! und da wollte ich fragen gibts da keine möglichkeit an einem praktikum dahin zu kommen =????????

...zur Frage

Einzelhandelskauffrau mit Hauptschulabschluss möglich? Danke

Hallo! Ich wollte fragen ob man mit einem guten Hauptschulabschluss im real arbeiten kann als einzelhandelskauffrau und was muss ich da machen also an der Kasse? Muss ich rechnen können weil ich nicht so gut im rechnen bin! Ausbildung .. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?