BÜRO COPPENRAT?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wäre es wirklich zu viel verlangt uns etwas genauer zu sagen, für welche Tätigkeit mit welcher Qualifikation du dich interessierst? Wobei ich dazu nichts sagen kann, aber andere eher schon.

Eine einfache Antwort hätte ich schon: man verdient dort Geld, eine Auszahlung in Naturalien ist unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als was? Bürokraft? Buchhalter? Personalabteilung? Marketing? Direktor? Kundenbetreuer? Key account Manager? Azubi zur Bürokauffrau/Mann? Reinigungskraft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du dort hingehen oder anrufen, die können es dir bestimmt sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn in dem Büro machen?

Kaffee kochen oder als Bilanzbuchhalter arbeiten?

Da gibt es dann kleine Unterschiede bei der Bezahlung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?