Bürgschaft und Post ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Hartseil

Natürlich wird dein Vater informiert-schließlich übernimmt er eine nicht zu unterschätzende Verantwortung. Die Bank gleicht ihrerseits so auch die Kontaktdaten ab. 

Deine Frage irritiert mich etwas. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hartseil 01.10.2017, 16:18

Danke für die Antwort. Es war ja lediglich meine Frage ob er auch nochmal Post bekommt nachdem er die Erklärung ausgefüllt und unterschrieben hat. Wozu werden die Kontodaten verglichen?? 

0
LouPing 01.10.2017, 16:23
@Hartseil

Hey Hartseil

Die Bank will deine Daten und immer auch die vollständigen Daten des Bürgen

Kannst du nicht mehr zahlen haftet dein Vater,somit hängtver ebenfalls im Vertrag. 

Natürlich wird die Bonität deines Vaters überprüft. 

1
Hartseil 01.10.2017, 18:04
@LouPing

Supi Dankeschön. Denn werden wir noch auf Antwort von der Bank warten 😊

0

Was möchtest Du wissen?