Bürgschaft - jetzt zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich musst Du die drei Monatsmieten bezahlen und die künftigen auch noch, vorausgesetzt Du bist dazu in der Lage. Was hast Du denn gedacht was so eine Bürgschaft bedeutet?

Du kannst Dir das Geld natürlich von dem Mieter zurückholen, vorausgesetzt er hat überhaupt welches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als Bürge musst du nun die Mieten bezahlen, wenn du die Zahlung geleistet hast, kann man den Mieter nicht mehr rausklagen, wobei ein Mietrückstand von 2 Monatsmieten als Kündigungsgrund schon völlig ausreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt leider bezahlen, such Dir einen Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeserinLektorin 20.03.2013, 09:12

Welchen Sinn sollte der Anwalt haben?

0

Was möchtest Du wissen?