Bürgerkrieg in den USA wenn Trump nicht gewinnt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie oft hast du schon was versprochen und wenn es dann so weit war hast du es nicht gemacht?

Etwas sagen und etwas wirklich machen ist noch lange nicht das Gleiche.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass viele der aktuellen Attentäter so oder so versucht hätten sich umzubringen. Doch solche Menschen wollen lieber mit einem Knall von der Lebensbühne gehen, als still und leise. In der derzeit aufgeladenen Stimmungslage können sie frei wählen, welche Ideologie sie sich für diese Aktion zulegen möchten. So wollen sich sich den Anschein von Stärke geben, damit keiner merkt wie kaputt sie in Wirklichkeit sind.

Wenn Trumps Anhänger die gleichen Maulhelden sind, wie er passiert nichts oder nur was völlig Sinnfreies. Es kocht dann für eine kleine Weile hoch um dann für immer im Nirwana der Kuriositäten zu verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß der Typ ist mittlerweile völlig Verrückt.

Inwiefern? Bei all seinen Eigenheiten ist er viel logischer und fndierter in sienen Aussagen als Clinton. Und was ihre Arznemittel mit ihr machen will ich garnicht so genau wissen.

und auf Fakten hören sie sowieso nicht

Auf Fakten hörst du offensichtlich nicht, Bzw, d glaubst blind was dir von den Medien vorgelogen wird.

Sind ja alles nur Lügenmärchen der Wirtschaftselite und der Reptilien Menschen

Ich könnte dir eine Menge Fakten und Lügen über die WirtschaftsEliten erzählen. Und die "Reptilen Menschen" hast ezeichnenderweise du erwähnt. Das gibt mir zu denken darüber wer hier eigtl. Verschwörungstheorien ins Spiel bringt überhaupt.

Nun zum Punkt viele seine Anhänger haben ja schon gesagt das wenn Trump nicht gewinnt werden sie ein Bürgerkrieg anfangen und Hillary stürzen damit Trump an die Macht kommt.

Wenn in Deutschland ein "Reichsbürger" auf Polizisten schiesst, soll ich daras schliessen, dass in deutschland ein Bürgerkrieg bald ausbricht?

würde das schon längst vom FBI/CIA/NSA/Homeland Security zerschlagt werden und sie würden alle im Knast laden.

Na das nenne ich doch "land of the free".

Vermutlich wird es eher zu Unruhen und ermordeten Polizisten  kommen, wenn Clinton nicht gewinnt. Aber an einen echten Bürgerkrieg glaub ich nicht. 

Ich glaube du stehst unter Drogen und weißt nicht was du schreibst.

Was möchtest Du wissen?