Bürger King VIP Card

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

afaik kann man die nur gewinnen

meinst du burger king? das zeug is ungesund..

und das außerdem DH

0

Fun VIP Party Card

Ich und eine Freundin fahren diesen Sommer mit FUN Reisen nach Rimini und haben uns überlegt wie oben schon steht, die Fun VIP Card zu kaufen. Nun fragen wir uns ob sie sich lohnt und wollten nach Erfahrungen fragen. Einige Tipps wären ebenfalls hilfreich ;) Danke schonmal :)

...zur Frage

Msp Angebote?

Hallo,

Hier Mal eine Frage an die, die schon sehr lange msp spielen..

Weiß jmd von euch in welchem Zeitraum immer die VIP Angebote kommen? Z.B Star VIP im Preis von normalen VIP weiß jmd wann es kommt und wie lange es bleibt? Danke schonmal.

...zur Frage

TS3 einstellen das Z.b VIP in denn Channel VIP Lounge kann?

Hi , hab einen eigenen TS und richte denn grad ein. Wollte einstellen das Z.b VIP in VIP Lounge 1-4 rein kann. Wie kann man das tuhen ? Bin auf Rechte -- Channel Gruppen --- VIP --- Dann auf Clients in Channel Gruppe gegangen--- Hab dann Z.b VIP Lounge 1 Ausgewählt dann auf Hinzufügen gedrückt und jz muss ich eine Client ID oder Datenbank ID eingeben , was kommt dahin?

...zur Frage

[McDonalds / Burger king] Reklamation, da Bürger nicht so aussieht wie in der Werbung!

Hey Gutefrage.net-Community,

Ich habe mal gehört, dass wenn man einen Bürger bekommt, der nicht so aussieht, wie auf den Bildern, dass man den Bürger daraufhin reklamieren darf und einen neuen Bürger bekommt.

Meine Frage ist stimmt das?

Ich meine, wenn man z.B. ein Handy oder sowas bestellt und BILDER dabei sind, und das Handy dann ganz anders aussieht, wie auf den Bildern ist das ja auch nicht erlaubt.

Hoffe ihr würdet mir helfen, das herauszufinden um es darauf hin zu testen, falls es stimmt.

Danke fürs durchlesen und für vllt. auch ein Kommentar.

MFG BesT1CooKie1

...zur Frage

Mc Donalds/Burger King offen-Berlin-zoologischer Garten Nähe?

Hat in Berlin heute Mc Donalds oder Bürger King offen? Am besten in der Nähe von Zoologischen Garten. Vielen Dank und frohe Weihnachten euch

...zur Frage

Kann ich eine "Xbox Live Card(50€)" auch im Windows Store unter Windows 10 einlösen und benutzen?

Kann ich eine "Xbox Live Card(50€)" auch im Windows Store unter Windows 10 einlösen und benutzen um z.B. Horizon 3 auf dem PC zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?