Bülent Ceylan Wilde Kreatürken Länge in Leipzig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich auch relativ schnell um die Karten kümmern, da in der Regel fast alle Veranstaltungen von Bülent recht schnell ausverkauft sind. -> http://www.buelent-ceylan.de/tourplan.php ...viele Shows im November sind bereits ausverkauft! Falls dein Freund dann doch nicht kann, dürfte es eigentlich kein Problem sein, die Karten auch wieder los zu werden. Oder einfach mit ner Freundin hingehen. ;-) Meistens gibt es auch Leute, die vor der Halle versuchen noch eine Karte zu bekommen, da hat man auch oft Glück und wird sie los. Es sind zwar Sitzplatzkarten, dennoch ist freie Platzwahl. Auf den letzten Drücker würde ich also nicht kommen, wenn ihr gute Plätze wollt. ;-) Ich würde sagen min. 1,5 Std. vor Einlass. Die Show geht meistens etwa 2,5 Stunden + 20 min. Pause, also würde ich zusammen ca. 3 Stunden rechnen. Auf jeden Fall kann ich die Show nur empfehlen!!! Das solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen... einfach der HAMMER! Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß! :-)

Ich würde die Karte jetzt schon kaufen um gute Plätze zu bekommen. Du kannst bei Ticketboxen dir zeigen lassen wie voll alles ist. Vl kann sich dein Kumpel ja trotzdem freinhemen. Da ihr Sitzplätze habt, ist es egal wann ihr kommt, der Einlass ist meistens eine Stunde vorher, es bringt also nichts schon morgends da zu sein, kommt 30 Minuten früher. Pausen wird es immer geben, so 15-30 Minuten und die Show könnte 2-2:30 Stunden gehen.

PinkEule 22.09.2012, 03:14

Wo steht, dass wir Sitzplätze haben? o.o Ich meine, das wäre ja super, aber wo steht das?

Es ist nicht mein Kumpel, sondern mein Freund, und bei der Polizei kann man sich nicht einfach mal so frei nehmen, man kann auch keine Schicht verschieben.

0
Knuffi2000 23.09.2012, 02:33
@PinkEule

Weil das Sitzplätze sind, es ist ja kein Rockkonzert, sieht man auch im TV und es ist logisch, sowas ist immer zum sitzen.

Okay, dann ist es echt ganz schlecht wenn er nicht frei bekommen kann, notfalls einen Freund fragen ob der mitkomen kann, denn wie gesagt sowas ist schnella usverkauft.

0

Was möchtest Du wissen?