Bülent Ceylan: Autogramme nach Show?

1 Antwort

Musst mal schauen welches teuere Hotel in der Nähe vom Auftrittsort ist, da triffst du ihn 100%ig und da wirst du nicht die einzigste sein, viele machen dass, deswegen wird er auch Autogramme geben ;)

Viel Glück & viel Spaß!

stimmt, wenn man in mannheim wohnt und in karlsruhe eine show gibt, schläft man auch in einem hotel :D NICHT!!!! danke für die super unhilfreiche antwort...

0

Bülent Ceylan Show Plätze reservieren?

Hallo Ich geh am Samstag mit meinen Eltern und nem Kumpel auf die Bülent Ceylan Show in Mannheim. Nun bin ich mit meinem Kumpel auf die Idee gekommen früher( 2-4 Stunden jenachdem wann Einlass ist) dort hin zu gehen um gute Plätze zu bekommen und dann noch zwei für meine Eltern zu reservieren. Meine Frage ist jetzt, was darf man mitnehmen also um sich dort die Zeit zu vertreiben wie zum Beispiel ein Tablet für Filme oder so? essen glaub ich darf man ja nicht mitnehmen oder? Danke schonmal im voraus Lg

...zur Frage

Wie bekomme ich ein Foto und ein Autogramm von Samu Haber?

Hallo! Ich gehe demnächst auf ein konzert von sunrise avenue und wollte fragen ob jmd weiss wie ich ein foto mit samu haber machen kann und ein autogtamm bekomme.:) wo muss ich auf ihn warten? Und soll ich nach oder vor dem konzert auf ihn und die band warten? Wäre total nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte! Danke schonmal im voraus!:)

...zur Frage

Sunrise Avenue Autogramm und Foto

Hallo leute ich bin im juni auf einem konzert von sunrise avenue ich wollte nur fragen ob man da ein autogramm bekommen kann oder wie man es schaffen kann ein foto mit samu zu bekommen.. ist mein erstes konzert und ich bin ein wenig überfordert damit.

Bitte helft mir

...zur Frage

Gibt Sum41 Autogramme nach der Show?

Hi,

ich hab mir noch Karten für das Sum 41 Konzert am Samstag in München ergattert.
Eine Freundin von mir die mitkommt, will ganz unbedingt ein Autogramm haben.
Man kann 70€ auf sein Ticket aufzahlen, um Autogramm und Poster und Schallplatte etc. zu bekommen..
Das ist uns allerdings viel zu teuer^^
Deshalb frag ich ob jemand weiß, ob die normalerweise nach dem Konzert nochmal rauskommen und da Autogramme geben?
(So war es auf anderen Konzerten teilweise, aber erst 30-60 Minuten nach Showende^^)

Vielen Dank!

...zur Frage

Bülent Ceylan Haardrock Erfahrung

War jemand von Euch schon mal live bei Bülent Ceylan Haardrock ? Lohnt sich die Show und wie lange geht diese ? Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Bülent ceylan show , wieviel früher da sein?

Hallo, ich habe 2 Karten für die bülent Ceylan Show in Köln mit freier Sitzplatz Wahl. Der Einlass ist ab 17 Uhr Wie viel früher sollte man da sein um unten zu sitzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?