Bügelt ihr eine Glanz Jacke?

Glanz Jacke - (Jacke, bügeln)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es eher lassen, es reicht meistens sie nach dem waschen aufzuhängen und für ein paar Stunden trocknen zu lassen.
Auch wenn das Material das bügeln vielleicht übersteht sehe ich da auch wenig Sinn hinter.

Nein, wenn man die nach dem Schleudern ausschlägt oder zum trocknen in den Trockner packt.

Habe noch nie so eine Jacke besessen aber das wäre wohl keine gute Idee :D

daunenjacke von duvetica bzw moncler

lohnt es sich solch eine jacke zu kaufen?der preis ist ja jetzt nicht so gering.seid ihr vllt sogar persönlich im besitz einer solchen jacke?wenn ja wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen mit den jacken mitteilen könntet

...zur Frage

Riecht eure Wäsche nach Chemie beim Bügeln?

Hallo, habe mir eine Jacke für den Übergang gekauft und diese gewaschen. Sie roch nach Weichspüler und als ich sie auf der kleinsten Stufe etwas glatt bügelte stieg ein Gestank nach Chemie auf. Diesen habe natürlich leider eingeatmet und frage mich jetzt ob das schädlich ist? Habe so gut es ging versucht die Luft dabei anzuhalten aber beim Luft holen atmete ich natürlich etwas von dem Dampf ein. Ist das jetzt schädlich? Habe so einen komischen Geschmack im Mund aber das ist wahrscheinlich Einbildung?

...zur Frage

Wie richtig bügeln, wenn 'Nicht Bügeln!' draufsteht, 100% Polyester?

Hallo,

Ich brauche bitte Rat von einer erfahrenen Hausfrau.

Vor mir liegt ein recht rares NBA Spielertrikot, das ich kürzlich erworben habe und heute mit der Post gekommen ist. Leider ist es total zerknittert und sieht in diesem Zustand wirklich nicht schön aus. Es besteht aus 100% Polyester und hat vorne sowie hinten neben aufgestickten Elementen auch Gummi-Aufdrücke. Der Stoff ist horizontal fein gerippt und das Etikett sagt ausdrücklich Nicht Bügeln!

Ich habe bereits vorsichtig versucht auf Stufe 1 zu bügeln, allerdings hatte das kein Effekt, die Falten blieben unverändert. Erhöhe ich die Leistung merkt man sofort, dass das Bügeleisen nicht mehr gleitet sondern leicht am Kleidungsstück hängenbleibt. Ebenso habe ich versucht ein Tuch dazwischen zu legen, leider ohne Erfolg bei den Falten...

Könnt Ihr mir bitte etwas empfehlen wie ich das wieder knitterfrei hinbekomme?

...zur Frage

Wellensteyn Jacke bügeln?

Ich hab mir online eine wellensteyn Jacke (Zermatt) gekauft beim auspacken habe ich gemerkt das sie ziemlich zerknittert ist bei der Pflege steht nicht bügeln.. wie kann ich sie glatt bekommen?

...zur Frage

darf mann adidas jacken waschen in der waschmaschine?

http://www.zalando.de/firebird-tt-jacke-bloomrunwhite-ad421d002-402.html diese jacke habe ich darf man die faschen da ist ein ölflech drauf der nicht nehr abgeht darf man sie waschen unnd dann bügeln ???

...zur Frage

gemeinschaftlicher Diebstahl // Gesetz // Rechte

Ich und 2 Freundinnen waren letztens mit der Klasse einkaufen. Wir 3 sind alle 16. Dann kam eine meiner Freundinnen auf die Idee eine adidas Jacke zu klauen. Sie hat sich ein paar mit in die Kabine genommen um sie 'anzuprobieren' und hat dabei eine Jacke eingesteckt, aber nicht gemerkt das es Kameraüberwachung gibt. Es gab in dem Laden keine Pieper. Ich und meine andere Freundin standen dabei nur vor der Kabine. Als die 'Täterin' dann aus der Kabine kam war sie unsicher die Jacke mitzunehmen und wir haben ihr gesagt sie soll sie auch wieder zurück hängen, aber dann wollte sie doch rausgehen. Später waren wir dann noch was essen und mussten dann zurück zum Ausgang des Einkaufszentrums und sind dabei an dem Laden vorbei gekommen. Der Manager hat uns hineingezogen und polizei und security geholt. Der Manager hat das abgerissene Etikett gefunden und sich daraufhin das gefilmte angeguckt. Jetzt bekommen wir bald alle eine Anzeige wegen 'gemeinschaftlichen Diebstahls' Jetzt zu meiner Frage: Wenn ich mir einen Anwalt nehme bzw meine Eltern, kann die Anzeige dann fallen gelassen werden weil ich nur vor der Kabine stand und die Jacke auch nicht berührt hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?