Bügelt ihr eine Glanz Jacke?

Glanz Jacke - (Jacke, bügeln)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es eher lassen, es reicht meistens sie nach dem waschen aufzuhängen und für ein paar Stunden trocknen zu lassen.
Auch wenn das Material das bügeln vielleicht übersteht sehe ich da auch wenig Sinn hinter.

Nein, wenn man die nach dem Schleudern ausschlägt oder zum trocknen in den Trockner packt.

Habe noch nie so eine Jacke besessen aber das wäre wohl keine gute Idee :D