bügelperlen ideen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntes das nummern schild eines autos nach bauen.oder die verschiedensten verkehrs schilder.oder ein schild mit dein name, vieleicht für die eigene zimmer türe. oder auch für die anderen türen eurer wohnung.

danke dein name ist wie du bist

0
@BrasiliaBrasil

vielen dank fürs sternchen.ich hab noch eine schöne idee. was hälst da davon wenn du eine richtig grosse briefmarke nach bastels.? sieht bestimmt auch toll aus.

0

Ne coole Idee ist auch, eine Schale aus Bügelperlen zu machen! Du brauchst zwei Schüsseln (ofenfest), die eine etwas kleiner als die andere, müssen aber gut ineinander passen. Dann füllst du die Größe mit Bügelperlen und legst die kleinere Schüssel drauf. Geht am besten, wenn die kleinere Schüssel aus Glas ist, dann siehst du am besten, was du machst. Nun die kleine Schüssel etwas hin und her bewegen, sodass sich die Perlen gut verteilen und hoch an die Ränder gehen. Nun alles für 5 bis 10 Minuten in den Backofen, bis die Perlen angeschmolzen sind. Vorsichtig herausnehmen, 10 Minuten abkühlen lassen und vorsichtig herausnehmen!

Was möchtest Du wissen?