Bügeln Politiker ihre Hemden selbst oder nehmen sie den Dienst einer Wäscherei in Anspruch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie bügeln selbst. Damit sie in Interviews sagen können, sie würden ihre Hemden selbst bügeln.

Dafür haben sie natürlich hilfreiche Geister, die Wäsche waschen, putzen, Gerschirr abspülen usw.

Beim Kochen ist das ähnlich. Viele Politiker kochen aus dem Grund auch. Das kommt besonders beim weiblichen Wähler an.

Politikerinnen müssen das natürlich nicht tun. Die werden aber in Interviews nicht danach gefragt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kaum einer bügelt seine Hemden selbst. Ich tue das weil ich Student bin. Man kann ein Hemd teilweise schon für 1 Euro waschen und bügeln lassen, was an sich kaum teurer ist als wenn man es selbst macht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, sie bügeln sie selbst, und zwar wenn sie nach Vorne müssen, auf dem Rednerpult!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kaufen sich immer neue Klamotte und ziehen die direkt an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Grünen machen das bestimmt selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise erledigen das die Ehefrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll man das wissen?

Aber ich glaube nicht, dass sie es selber bügeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da diese Frage nicht allgemein zu beantworten ist, würde ich dir empfehlen, eine Umfrage bei allen Bundestagsabgeordneten und allen Politikern aller Parteien zu machen. Das ist die einzige Möglichkeit, eine richtige Antwort von jedem einzelnen Politiker zu erhalten. :-))))  Wir wissen es genauso wenig wie du und mich interessiert es nicht einmal! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?