Bügeln ohne Stromanschluß? Wie kann man z.B. auf einem Flohmarkt die ausgepackte Kleidung glätten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Kleidung glattstreichen und straffen, z.B. durch aufhängen. Oder Du besorgst Dir Omas Bügeleisen, welches noch mit Kohle befeuert wird. :-)

indem man sie gleich so einpackt, das sie keine falten bekommt.

wenn man es kann, ist es kein grosser aufwand