Bügeln mit Leitungswasser statt destilliertem - gibt das Kalkflecken auf der Kleidung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt keine Flecken auf der Kleidung, nur das Bügeleisen KÖNNTE es auf Dauer übel nehmen.
Habe auch noch Wäsche, an der darfst du es gerne ausprobieren...(-;

Na ja, einmal wird das schon gehen, oder? Danke!

0

ach nö, lass mal :), ... aber danke für die Antwort!

0

Passiert nichts. Vielleicht, ganz, ganz vielleiht hast Du mal ein Kalkklümpchen an der Hose, kannst du aber wegwischen. Deinem Bügeleisen schadet einmalige Anwendung auch nicht weiter. Ich nehme nur Leitungswasser, weil wir nicht stark kalkig sind.

Wenn Du es nur mal machst, passiert bestimmt nichts. Mach den Rest wieder raus und fülle nächstes Mal destilliertes rein

Was möchtest Du wissen?