Bügeleisen schmutzig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Bügeleisen auf Wolle stellen, heiss machen und mit einer Farblosen, weissen Kerze über die Sohle gleiten, so dass das Wachs schmiltzt, dann mit Lappen verreiben, über den Fleck, ev, wiederholen, der Schmutz geht weg, Es gibt auch Extra solche Wachsstifte, zum Bügeleisen Putzen gibt es mittlerweile auch in verschiedenen Warenhäuser! G.Elizza

Herzlichen Dank fürs * freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

das ist eine ganz fiese Angelegenheit .-) ich habe von Schlecker mir eine Bügeleisenpflege gekauft und habe damit mein Bügeleisen wieder sauber bekommen. Die Bügelsohle glänzt wie neu

lg iris, die sich dadurch eine wunderschöne weiße Bluse versaut hat .-)

Mit einem Schmutzradierer bekommt man im Drogeriemarkt er ist vielseitig einsetzbar

Was möchtest Du wissen?