Bügeleisen angelassen was passiert?

12 Antworten

Über die eingestellte Temperatur wird sich das Bügeleisen nicht erwärmen.

Falls es doch aus irgendeinem Grund zu heiß werden sollte, wird die Thermosicherung durchbrennen und die Stromzufuhr unterbrechen.

Auf diesem Metallständer kann nichts passieren. Weil da nichts brennbares ist.

Ein paar Kilowattstunden wird es aber trotzdem kosten. Rechne mal mit rund 2 € für 10 Stunden.

In der Zeit wie du dich hier angemeldet hast, deine Frage geschrieben hast und auf Antworten wartest, wärst du schon lange wieder nach Hause gefahren und hättest dich überzeugt, ob dein Gerät an o. aus ist. Woher sollen wir das wissen, was da passiert o. passieren kann?! Was ist dir lieber, ein bis zwei Stunden ohne Bezahlung o. 500.000 Euro Schaden, weil das Haus abgebrannt ist?! Vielleicht noch Menschenleben?

im schlimmsten Fall brennt dir die ganze Bude ab...

wenn du Glück hast, dann schaltet sich dein Bügeleisen automatisch ab und heizt nicht mehr auf.. aber darauf würde ich mich nicht verlassen

Bügelstation runtergefallen, offen, und Kabel wird heiss beim bügeln bitte um HILFE!

Hallo, ich habe eine Bügelstation von de Longhi gekauft. Diese ist mir nach vorne auf den Boden geknallt und dabei vorne Plastik abegebrochen. Man kann vorne hineinschauen in das Gerät. Habe trotzdem mit großer Angst allerdings, weitergebügelt und nun habe ich festgestellt das das Kabel glühend heiss wird. Nun habe ich große Angst, was kann passieren? Kann ich damit in die Luft fliegen? Oder kann das explodieren bei weiterem Gebrauch ? Habe es erst eine Woche, lange dafür gespart und nun habe ich kein Geld für ein Neues :-( Was soll ich denn bitte tun, nicht weiterbügeln ? Danke im voraus für Ihre erlichen Antworten. Mfg

...zur Frage

Bügeleisen angelassen, da kann doch nichts passieren, oder?

Hi, bin recht unsicher, ob ich das bügeleisen ausgemacht habe, (bin gerade nciht zuhause udn kann auch nicht schnell hin) es stand in diesem metallständer. kann da irgendwas passieren?

...zur Frage

Wo liegen Treiber, wenn man sie manuell installieren will?

Habe Datenlogger von Pace Scientific, Typ XR5-8X-SE. Und Win Vista (sollte sogar noch an XP laufen, läuft aber auch nicht).

http://www.pace-sci.com/LogXR.htm

Man muss auf Win. die Software und einen USB-RS232-Treiber installieren. Beides sind nur exe-Files, die kann ich installieren. Beides wird ohne Fehler bestätigt. "Ready to use", schreibt der Treiberinstallationsprogramm.

Aber wenn ich das Gerät dann anstecke, sagt Win "neue Hardware gefunden", dann kommt der Assistent für das Suchen neuer Hardware (nicht Treiber!). Ich wähle "Software von einer bestimmten Quelle installieren" (weil automatisch nicht geht).

Aber dann wo den Treiber suchen??

Im Gerätemanager kommt der Eintrag \andere Geräte \ USB-Serial Controller D, mit gelbem Ausrufezeichen. Dann gehe ich auf Treiber aktualisieren, kann ich im Hardwareupdate-Assistenten weder automatisch noch manuell ("bestimmte Quelle") einen Treiber finden.

Bestimmte Quelle: Wie kann ich wissen, wo des EXE-File den extrahierten Treiber abgelegt hat?

Die Verzeichnisse habe ich angeschaut, da weist nichts darauf hin. Ich kann auch nicht danach suchen, weil ich keine Filenamen habe.

In windows\inf ist auch nichts.

...zur Frage

Ab wann lohnt sich die Anschaffung einer Dampfbügelstation?

Hallo,

Bislang habe ich immer mit einem Dampfbügeleisen gebügelt. Dieses funktioniert leider nicht mehr so gut. Daher möchte ich mir ein Neues anschaffen.

Ich bin im Moment am überlegen, ob ich mir nicht eine Dampfbügelstation anschaffen sollte, da ich regelmäßig größere Wäschemengen bügeln muss und ich gerne Zeit einsparen würde.

Ich habe mich bereits im Internet über verschiede Bügeleisen und Dampfbügelstationen schlau gemacht. Auf dieser Seite

http://www.welche-dampfbuegelstation.com/dampfbuegelstation/

wird der Kauf einer Dampfbügelstation bei einer größeren Wäschemenge empfohlen. Aber was bedeutet das nun?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr eine Bügelstation und wenn ja, wie zufrieden seit ihr damit und welche Mengen an Wäsche bügelt ihr?

Ich möchte nicht unnötig so viel Geld in ein Gerät investieren, wenn es mir hinterher nichts bringt.

Liebe Grüße und schon einmal vielen lieben Dank :)

...zur Frage

Suche die beste Bügelstation

Hallo, mein über 20jähriges Dampfbügeleisen hat den Geist aufgegeben. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir wieder ein normales Bügeleisen oder gleich eine Bügelstation leisten soll. Welche könnt Ihr empfehlen? Worauf muss ich achten? Für Eure Tips bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?