Bügeleinlagen?

3 Antworten

Die anderen haben recht. Einlage kostet manchmal nochmal soviel wie der Stoff. Und Reißverschlüsse sind auch nicht billig. Ich habe eine zeit lang mäppchen online verkauft, und musste 20 Euro verlangen für Material  einstellgebühr usw. Da waren aber nur 5 Euro Gewinn drin. Für eine Stunde Arbeit. Ohne alles was noch dazu kommt an Aufwand. Vertrau deiner Freundin, das ist ein Selbstkostenpreis...

Sie kauft den Oberstoff, die Bügeleinlage, das Futter, den Reißverschluß. Dann näht sie das ganze auf ihrer Nähmaschine, die auch abgenutzt wird, sie brauht dafür mindestens 1-2 Stunden und dann sind Dir 12 Euro zu teuer?  Sie muß von den Stoffen immer die ganze Stoffbreite kaufen, auch wenn sie nur ein Stückchen davon benötigt. Diese Stoffe liegen meistens 90 cm beit und kosten pro Meter ab 6 Euro aufwärts und ein Reißverschluß kostet sicher schon 1,50 Euro. Noch Fragen?

Nein die Einlage bleibt drin, die verstärkt ja den Stoff und gibt dem Ganzen etwas Stand.

Du solltest nicht jammern und ihr freiwillig mehr bezahlen. 

Der Preis den sie verlangt ist sehr bescheiden.

Kannst dir ja mal schön alle Preise zum Beispiel bei Buttinette raus suchen, Porto mit einberechnen und dann merken...ups...

Kann man ein Smartphone auch mit Prepaidkarte benutzen?

Hallo an alle, die ein Smartphone haben. Kann ich ein Smartphone auch mit meiner Prepaidkarte benutzen oder ist das viel zu teuer? Mein Vater sagte mir, dass die Dinger ganz automatisch ins Internet gehen, wenn man sie anschaltet und dass dann die Kosten explodieren. Nun sagt mir bitte, wie Ihr Euer Smartphone benutzt und was das monatlich kostet, vielen Dank!

...zur Frage

Großes Federmäppchen zB Kipling

Ich suche ein Mäppchen das ziemlich groß ist so wie das in dem Bild. Das von Kipling kostet 40 euro und das ist mir ein bischen zu teuer. Weis jemand wo ich so eins finden kann das nichts zu teuer ist ? Ich suche schon ziemlich lange auf amazon und kann keins finden..

Danke für die Hilfe =)

...zur Frage

"Öfter" oder "Öfters"?

Bin etwas verwirrt, welches ich benutzen soll.

So, wie ich das gerade verstehe, sagt man öfter nur, wenn man etwas vergleicht und öfters, wenn man 'ab und zu' meint... oder ist das einfach regional unterschiedlich??

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Neuer Reißverschluss bei Rucksack?

Lohnt es sich bei einem damals 50€ teuren Rucksack (ist jetzt paar Jahre alt aber immer noch gut, hab aufgehört ihn zu benutzen nachdem der Reißverschluss kaputt ging) einen neuen Reißverschluss einzusetzen?

A: Gibt es Unternehmen die sowas anbieten zum einschicken und wie teuer ist das?

B: Kann man selbst einfach einen abgemessenen Reißverschluss bestellen und einnähen? (Glaube die Option ist sehr viel aufwendiger und würde ich eigentlich ausschließen)

Hänge nicht wirklich am Rucksack und hab ihn vor kurzem auch erst wieder gefunden aber er war eigentlich ganz cool und nicht so billig und im Grunde löst sich der Reißverschluss nur an einer Seite so 10 cm aber da sind die Zähne auch verdreht und so daher zippt das nicht mehr richtig.

...zur Frage

Ist es Merkwürdig ein Klappmäppchen zu haben?

Ich schreibe bald meine Abschlussprüfung und habe dafür ein Federmäppchen gekauft. Es ist alles übersichtlicher und die Sachen sind schnell auffindbar (ich verfalle leicht dem Stress und wenn ich was nicht finde, werde ich schnell hektisch)  - anders als beim Schlampermäppchen. Es ist einfach ein Mäppchen, dass jeder mal in der Grundschule hatte! Es sind keine Prinzessinnen drauf oder sonst irgendwelche kindischen Sachen. Es ist einfach nur Schwarz. Nur würde ich es auch gerne weiterhin für meine nächste Schule benutzen. Kommt es eigentlich merkwürdig rüber, als "junge Erwachsene" noch so ein Mäppchen zu haben?

...zur Frage

Sneaker mit herausnehmbarer Einlage?

Kennt jemand von euch High Top Sneaker (egal welche Marke) bei denen man die Einlage herausnehmen kann? (Natürlich ohne etwas kaputt zu machen 🙂)

Ich trage sehr gerne High Top Sneaker, muss aber Einlagen tragen, jetzt passt mir keiner mehr, zumindest von denen die ich halt probiert hab, weil da die Einlage eingenäht ist..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?