Bügelbild aufbügeln?

2 Antworten

Die Schicht ist der Kleber.

Bild auf den Stoff auflegen., heißes Bügeleisen draufhalten. So etwa 1-2 Minuten. Damit der Kleber warm wird und kleben kann.

wie bügelt man eine flagge? besteht aus 100% polyester

in der anleitung steht auch das man sie nicht bügeln darf aber mit diesen falten drin siehts einfach mega blöd aus... hilft es iwas drüber zu legen oder geht sie sonst nur kaputt? und kann man sie iwie anders glätten?

...zur Frage

Wie macht man so ein Zopf (Mann)?

http://hairstyleonpoint.com/wp-content/uploads/2014/10/undercut-bun-7.jpg

also der links natürlich :)

also mit haargummi ist ja klar, aber wie genau :D ? gibt es dafür vllt eine anleitung oder so...hab sowas nie gemacht. länge müsste passt bei mir!

und bitte keine dumme kommentare o.Ä.!

...zur Frage

Womit "überklebt" man Flexfolie am besten?

Ich besitze einen Pullover mit einem hässlichen Design, das mit flexfolie aufgetragen wurde.

Ich habe bereits recherchiert, wie man das abbekommt, da das aber recht schwierig ist, überlege ich es stattdessen zu überdecken. Kann man auf einen Pullover auf dem sich bereits flexfolie befindet noch eine weitere Schicht aufbügeln oder gibt es eine andere bequemere Möglichkeit den Pulli schöner zu gestalten? Z.b. ein färben oder bleichen?

Es ist genauer gesagt ein ziemlich misslungener klassenpulli, heißt auf der Rückseite sind sehr viele Namen und auf der Vorderseite ein alberner Spruch in sehr großer Schrift

...zur Frage

Kann man ein Bügelbild auf ein Raffrollo aus Polyester Bügeln?

Ich habe das Problem, dass ich einfach keine schönen Kinderzimmergardinen finde. Nun dachte ich mir, ich könnte eventuell mittels einer Transferfolie ein Motiv ausdrucken und auf ein handelsübliches Raffrollo aufbügeln. Jetzt weiß ich aber nicht wegen der Temperatur, ob da auch Polyester geht oder ob man Bügelbilder nur auf Baumwolle aufbügeln kann? Könnte es Probleme geben wegen der Struktur des Stoffes (da sind ja meistens Nähte oder ähnliches in der Raffung eingenäht). Denkt ihr es reicht eine normale Transferfolie, oder sollte ich lieber eine Flockfolie verwenden? Kann man das auch zu hause selbst machen oder muss ich damit zum Copy Shop? Fragen über Fragen, jetzt seid ihr dran!!!!

...zur Frage

Warhammer 40k, Revell Contacta Kleber funktioniert nicht mehr?

Also, ich habe mir bei Dragonlord Games eine neue Warhammer 40k Figur, nämlich Commander Shadowsun bestellt. Da diese nicht mehr von der Stange erhältlich ist, muss sie wie viele ältere Figuren direkt bei GamesWorkshop bestellt werden. Nun ist sie endlich in meinen Händen und das Desaster ist groß.

Zuerst mal ist das Plastik der Figur ist anders, es ist heller und wirkt etwas spröder/brüchiger als das der anderen WH40K Figuren die ich besitze (sind atm nur diverse Breacher und Fire Warriors des Ta'u Empire). Ebenso waren sehr viele Grate dran(welche aber einfach zu entfernen waren). Das alles wäre nur halb so schlimm wenn der Kleber mit dem ich bereits 10 andere Figuren zusammengebaut habe auch funktionieren würde. Es ist der Contacta Kleber von Revell. Dieser sollte eigentlich das Polystrol binnen Sekunden an der obersten Schicht auflösen, so dass zwei Teile miteinander "verschmelzen" können. Sprich, die Zeit zum kleben war selten über 10 Sekunden. Ich habe den Kleber nun auf der Figur angewendet und 5 Minuten festgedrückt. Nichts. Alles fällt wieder ab.

Was soll ich nun tun ? Liegt es am Kleber ? Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit ?

Vielen Dank

...zur Frage

Bügelbild auf 100% Plyamid/Nylon?

Hallo, Ich habe hier ein Polohemd aus 100% Nylon. Dieses würde ich gerne mit einem Bügelbild verschönern. Funktioniert das? Wie reagiert Nylon auf Bügeln mit hohen Temperaturen? Vielleicht doch lieber aufnähen wobei das bestimmt nicht so schön wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?