Bügel zum Radio ausbauen bei Audi

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die bügel sind entweder dabei im handschuhfach oder zuhause sind 2 kleine dünne bügel kostet im ebay 2,50 also kein drama wenn du sie nicht findest .modell von deinen orginalen audiradio angeben und bei ebay bestellen mfg

Bei serienmäßigen Radios sind diese Bügel nie dabei. Warum sollten sie? Der Laie hat daran nichts rumzubasteln und der Fachmann hat sie. Bei gekauften Radios sind sie dabei und meist in der Tasche mit der Anleitung. Als Ersatz kann man Nägel verwenden, oder im Fachhandel die Bügel ausleihen.

Diese Bügel werden normalerweise nicht mitgeliefert - also werden die auch nicht "normalerweise" an einer bestimmten Stelle gelagert.

Entweder schaust Du mal im Handschuhfach nach oder bei den Unterlagen, die Du mit dem Auto bekommen hast. Wenn die Bügel dabei waren / sind, können die auch in der Tüte mit den Bedienungsanleitungen (z.B. des Radios) sein.

Was möchtest Du wissen?