Bügel-Bh mit 13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dich doch einfach mal bei Hunkemöller oder auch einem guten Wäschehaus über die richtige Größe beraten. Das kann man auch nicht alleine, wenn man sich da nicht schon ewig und viel mit beschäftigt hat.

Je älter die Dame, desto besser ist meist die Beratung ;)

Bügel-BHs sind einfach nur eine andere Ausführung. Bei größeren Brüsten bieten sie oft mehr Halt, aber bei a-oderb-Körbchen macht das wenig Unterschied. Bisschen gepolstert ist immer gut. Trägt nicht auf, sondern sorgt dafür, dass man kein "Nippelwetter" hat.

Wir sind eben nicht genormt.
Ich kann davon auch ein Lied singen.
Da hilft nur ausmessen lassen und
Anprobieren, anprobieren, anprobieren anpr.......usw. Solange, bis du das richtige Modell gefunden hast.
Es ist natürlich lästig, lohnt sich aber.

Also wenn A Cup zu klein ist müsstest du jetzt B nehmen. Passt es denn vom Unterbrustumfang? Also bei Hunkemöller würdest du auch Beratung bekommen, wenn du eine Verkäuferin fragst. Hoffe kann dir helfen:)

75B oder doch 80A?

also ich habe mal vor einer Weile meine Körbchengröße berechnen lassen mit dem Ergebniss 75B. Heute wollte ich dies wieder tun und habe 80A bekommen. Wie kann das denn sein, da ich 75B BHs besitze die prima passen und teils langsam enger werden (noch nicht zu klein sind)

...zur Frage

Körbchengröße 70 aa - bh?

Hallo Ich hab eine Körbchengröße von 70 aa und ich weiß nicht ob ich mit dieser größe ein bh schon tragen soll oder nicht , da meine körbchengröße 70 aa sehr klein ist , für 13 Jahre , deswegen frag ich mich ob es sich loht ein bh zu kaufen , aber es fühlt sich manchmal kömisch bzw. man kann meine Nippel manchmal sehen , sonst trag ich immer einen Sport bh ... und ich weiß nicht wie ich meine Mutter fragen kann , dass ich ein bh "brauche" Lg

...zur Frage

Quietschende BH-Bügel

Hallo!

Habe mir kürzlich 2 BHs gekauft. Sie sind aus Mirkofaser, schätz ich. Aber die Bügel quietschen, wenn ich sie anziehe, aber nicht nur ein bisschen, sondern bei jeder Bewegung. Ich schätz mal, ich kann mich schlecht im Laden beschweren, dass mein BH quietscht.

Falls jemand also eine Idee oder einen Tipp hat, wie das Quietschen weggeht, bitte meldet euch!!!

Danke

...zur Frage

Erster richtiger BH aus Stoff?!?

Hii,also... meine Mum wollte neulich mit mir einen BH kaufen gehen (ich hatte kein Problem damit,wollte sie nämlich eh fragen),wir waren auch im Geschäft (Nina von C) dort hat sie mir dann gezeigt was sie so gefunden hatte (sie hatte glaube ich eine relativ genau Vorstellung die sie auch so der Verkäuferin geäußert hatte deswegen hat diese Verkäuferin auch genau das raus gesucht).Und als ich den "BH" dann gesehen habe dachte ich mir nur omg.Es war kein richtiger BH es war aus so elastischem stoff und hatte zwar Bügel aber man würde da die komplette Brustform durch das T-Shirt sehen.Ich hab darauf gesagt: ich will den nicht Was scheinbar so rüber kam als würde ich allgemein keinen wollen.Dabe will ich einfach nur einen normalen BH mit etwas polster wie jede andere aus meiner Klasse. Was tun,ich weiß nicht ob sie mir einen normalen kauft und wie soll ich ihr das überhaupt klar machen Btw. Ich bin 13 und trage auch seit ca. 1 1/2 Jahren Bustiers also auch solche von Nike und so

...zur Frage

Sind die Körbchen von einer 70E größer als die von einer 75D?

zu Anfang: ja ich hatte mich mal bersten lassen. Die Dame hatte mir aber oft beides zum Anpeobieren reingehängt, einmal 75D und teilweise auch 70E. Meine BH's sind außer einem alle eine 75D und ich merke, dass die Körbchen mir zu klein sind, doch de4 Verschluss zu weit. Also würde ich denken, ich sollte doch lieber auf die 70E umsteigen. Doch habe mal gehört, dass das Körbenchen dann gleich groß ist, da es 70 anstatt 75 ist und das automatisch ein wenig des Körbchens ausmacht? bitte um Hilfe :D lg

...zur Frage

Welche bh größe wenn 75B zu klein ist?

Hi. ich hab ein kleines Problem. Undzwar wenn ich mir Bhs kaufe ist das kirbchen und das band von 75b zu klein. Das Körbchen von 80b ist jedoch etwas größer. Also eig. Passt es aber es liegt halt nicht gut an der haut. Oben ist immer Luft während unten alles ok ist. Was brauche ich dann für ne große? Nicht 80a oder? ein a korbchen ist voll winzig.... :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?