Bügel-Aufkleber?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Druckerei einen Namen übersehen hat, müssen die die Pullis zurück nehmen und sich darum kümmern, dass der Name drauf kommt.

Danke für den ★, ich hoffe das hat so geklappt.

0

Wenn die Druckerei den Namen übersehen hat und es nachweislich der Fehler der Druckerei ist, dann MÜSSEN die die Shirts zurück nehmen und euch kostenlos neue Shirts herstellen. Du solltest darauf bestehen. Wenn du damit überfordert bist, wende dich an einen Lehrer, der dich unterstützt.

Aufkleber geht aber bekommst den Namen?