Bügel an Brille abgebrochen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag mal nach, aber wahrscheinlich wird es mit der Brille nicht mehr lange gehen. Hatte solche Fälle auch schon. So gibt es eben eine neue, vielleicht ein Anlass für eine neue modische. Natürlich braucht man dann wohl neue Gläser, das ist der Nachteil. Aber trendige Fassungen sind z.T. auch sehr billig zu bekommen.

Nein, nicht weg schmeißen, wenn die Brillengläser noch O.K. sind. Nimm die kaputten Brillen mit zum Optiker und lass Dich von ihm beraten in welchen neuen Fassungen man die alten Gläser einschleifen lassen kann. Damit kannst Du für die neue Brille ne Menge Geld sparen, wenn die Gläser noch in Ordnung sind.

Am besten gehst du mal dort vorbei, wo du die Brille hast anfertigen lassen. Vielleicht lässt sich irgend etwas machen.

Jeder Optiker kann sie Dir reparieren

Was möchtest Du wissen?