Büffelhautknochen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor dieser Frage stand ich auch unser Hund frißt dies und ähnliches sehr gerne.Schweinohren sind sehr fett und verursachen oft Durchfall,außerdem soll es Fälle von dieser Krankheit gegeben haben,weshalb man kein rohes Schweinefleisch an Hunde füttern darf-obwohl oder trotz diese auf 90Grad erhitzt werden und die Erreger abgetötet sein sollten.Rinderhaut ist besser wobei das auch von Hund zu Hund verschieden verträglich ist.Ich habe mich nun für eine Torgas Wurzel entschieden,das ist ein super Knabberspaß mit Null Kalorien.Ist ein nätürlich gewachsenes Holz das nicht splittert.

Habe ich noch nie was von gehört! Hört sich aber sehr interessant an. Werde mal eine besorgen und schauen, wie es ihm gefällt! Danke für den tollen Tipp.

0

Ich glaube nicht, dass die überhaupt einen Nährwert haben, denn die Hunde, die ich mal hatte, bekamen solche Dinger zur Beschäftigung. Allerdings haben meine Hunde meist sowas wie getrocknete Schweineohren und solche Dinge vorgezogen.

ich denke das kommt darauf an wie viel er davon isst. Wenn er viel isst, dann gib ihm einfach etwas weniger Hundefutter. Wenn er über einen längeren Zeitraum zunimmt, weißt du, dass du ihm noch weniger Hundefuuter/Büffelh.knochen geben sollst. Wenn er allerdings abnimmt, kannst du ihm mehr geben. Beachte dabei aber auch, wie viel der Hund sich bewegt hat.

Gibt es denn eigentlich Hunderassen die für die Hofhaltung geeignet sind?

Viele kennen meine vorigen Fragen - Die hier hat viel eher was mit Interesse zu tun; Es geht nicht um den Hund in den vorigen Fragen.

Wie die Überschrift schon sagt: Gibt es irgendwelche Hunderassen die man sehr gut im Hof halten kann? Also die so auch glücklich werden können, wenn sie beschäftigt werden? (Gassi, Ballspiele etc)

...zur Frage

Mein Hund bekommt ganz wenig Zahnstein was tun?

Hey mein Hund ist ein 2 jähriger Jack Russel seit dem ich ihn bekommen habe(vor 6 Monate) hab ich ihn anderes Futter gegeben weil ich nicht das billige vom Billa ihm geben wollte. Seitdem fängt es an das er Zahnstein bekommt muss ich uim TA oder gibt es kauknocjen die das wegraspeln?

...zur Frage

MCDONALDS!-was hat am wenigsten kalorien-

zuzeit schmeckt mir das essen dort verdammt gut habe aber keine lust zuzunehmen deshalb frage was hat bei mces wenig kalorien (außer salat und fruchttüte) alles erlaubt auch eis ... was aht wenig kalorien ???danke

...zur Frage

Protein Shake mit Wasser - Kalorien?

Hey!

Leider habe ich die Verpackung schon weggeschmissen, deshalb wollte ich euch fragen wieviel Kalorien hat ein ca. 400ml großer Proteinshake (Geschmack: Himbeer Quark) mit Wasser gemischt?

...zur Frage

welcher hund ist gut geeignet für allergiker?

meine vermieterin ist gegen tierhaare allergisch und will deshalb nicht das ich nen hund halte. ihre mutter wohnt in unserem haus und sie besucht sie oft. jetzt überleg ich ob ich mir nicht nen hund anschaffen könnte der nicht oder nur wenig haart. es soll aber ein kleiner hund sein. ein pudel soll gut sein, weil er ja trotz des ständig wachsenden fells keine verliert. man muss ihn bürsten damit die haare ausgehen aber ich weiß nicht wie ich ihr glaubhaft machen soll das ein pudel der ja viel fell hat nicht haart... der hund müsste auch nicht durch das treppenhaus laufen wenns ein kleiner ist kann/muss man ihn ja sowieso tragen und da kann er nicht viele haare verlieren... was meint ihr welcher hund gut geeignet wäre? danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?