Büchseiten stabilieren/ verstärken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier:

http://www.antiquariat-heuberger.de/servicekontakt/siebensiegel/14-restaurieren-alter-buecher.html

Einfach "Restaurieren alter Bücher" googlen. Gibt einige links dazu!

vielen dank :)

mhhhh dann gehts mir doch ans geld - hatte gehofft es kostenlos selber zu bewerkstelligen ^^

1
@Superossi

Da macht man meist mehr kaputt, als gut! Hab´s mal mit einer Schildkrötpuppe versucht, ich Schlaule! Die war hinterher total im Eimer! LG, gina

0
@Gina02

♥lichen Dank für den Stern und hoffe, Du wirst fündig1 LG, gina

0

Geh doch damit mal zu einem Buchbinder oder einem Restaurator. Die verstehen schon was von ihrem Job :D

auf jeden fall erstmal danke :) die idee kam mir auch schon. leider ist in meiner nähe keiner vorhanden und das nötige kleingeld zum restaurieren fehlt mir auch :-/

0

Was möchtest Du wissen?