Bücherwitz?

6 Antworten

In der Bibliothek des Prinzen von Anhalt hat es gebrannt. Alle beiden Bücher verbrannt. Blöd ist nur, dass eines noch nicht fertig ausgemalt war.

Zwei Historiker treffen sich. Fragt der eine: Was macht denn deine Arbeit? Sagt der andere: Ach, ich schreibe nur noch ab und zu. Darauf der erste: Was, zu schreibst du auch?

In der Hauptstadt Ostfrieslands wurde die Bibliothek geschlossen. Man hatte das Buch gestohlen.

Stirbt die Literatur der Bücher aus?

Hey Leute ich frage mich wie es mit der Literatur weitergehen wird . Die neue Generation ist Nur noch mit Medien im Kontakt und denkt ihr dass es in Zukunft keine Bücher mehr geben wird und alles digitalisiert wird und was passiert mit der Literatur ??

...zur Frage

Gute Bücher zur multiplen Persönlichkeitsstörung

Hallo, ich suche nach guter Literatur über die dissoziative Identitätsstörung. Die Literatur soll wissenschaftlich sein, also keine Biographien oder Romane.

Ist für meine Facharbeit. Ein paar Bücher habe ich zwar schon, aber ich freue mich über weitere Empfehlungen :)

...zur Frage

Literatur und Bücher 2050

Dies ist eine Frage zur Kultur im Jahr 2050 und zwar geht es hier wie oben stehend um Literatur in 36 Jahren. Wird es noch Bücher geben, wird alles Digitalisiert (E-Books) oder kommen sie komplett vom Markt? wird Literatur im späteren Zeitalter noch gebraucht oder benötigt? Habe dazu leider noch nichts im Internet gefunden und benötige es dringend für einen wichtigen Vortrag! Danke im vorraus :)

...zur Frage

anspruchsvolle Literatur

Wer kann mir anspruchsvolle humorvolle Bücher nennen? Aber bitte keine Frauenromane.

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

*Serie mit Humor gesucht* (wie der Tatortreiniger)?

Hi Ihr lieben, ich habe gerade der Tatortreiniger zu Ende geschaut und suche jetzt nach einer Alternative. Etwas mit Witz aber doch auch mit Köpfchen. Muss übrigens nicht Deutsch sein.

Ich freue mich auf eure Antworten 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?