Büchertipps - Mittelalter, Magie

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da würde mir spontan einfallen:

  • Das Lied von Eis und Feuer

  • Das erste Horn

  • Lied der Dunkelheit

  • Der Weg der Könige

  • Der Name des Windes

  • Der rote Krieger

  • Die Kinder des Nebels

Um nur mal ein paar zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind die Bücher von Tad Williams was für dich? Google mal nach ihm, er hat mehrere Reihen geschrieben, die ziemlich beliebt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schwert der Wahrheit von Terry Goodking (Bücherreihe mit über 10 Büchern). wurde auch verfilmt, also es gab eine Serie dazu. Legend of the Seeker Das Schwert der Wahrheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eragon -das Vermächtnis der Drachenreiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name des Windes gefällt mir ziemlich gut.

Wenn du Wert auf fliegende Inseln legst, kannst du auch mal die Klippenlandchroniken ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?