Büchertipp viele Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die Tribute von Panem muss man einfach gelesen haben, sie hauen einen echt um. Ansonsten sind diese folgenden Bücher auch sehr gut :

  • die Bestimmung
  • Percy Jackson
  • die 100 - kann ich echt empfehlen 
  • die Chroniken der Unterwelt
  • Alle Bücher von John Green - genialer Autor - die erste Liebe, eine wie Alaska, das Schicksal ist ein mieser Verräter, Will und Will, Tage wie diese und Margos Spuren
  • Selection - aber den 4.Teil mochte ich persönlich nicht so
  • die Bücherdiebin
  • Dash und Lilys Winterwunder
  • Alle Bücher von Colleen Hoover 

ich hoffe sie gefallen dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal ein paar Vorschläge. Das sind meine absoluten Favoriten:

Bücher von John Green:

Übrigens: Mein Tipp, wie man immer wieder neue Inspirationen zu Büchern bekommen kann: Videos von BookTubern (YouTuber, die Videos über Bücher machen) anschauen. Oder auch sogenannte Lesemonate. Da stellen Leute die Bücher vor, die sie im letzten Monat gelesen haben und sagen, wie sie ihnen gefallen haben.

Ich hoffe, es war was neues für dich dabei und ich konnte dir helfen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3September
26.03.2016, 18:53

Dankeschön :) Selection kenne ich und habe den 4 Band abgebrochen weil er so schlecht war :D Mal schauen ob ich es noch zuende lese

0

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ein ganzes halbes Jahr" muss man gelesen haben!! Ansonsten: Selection, Rubinrot/saphierblau/smaraghtgrün

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3September
27.03.2016, 13:48

Habe ich, habe ich allle habe ich schon gelesen :( Aber trotzdem danke!

0

-hope foever & looking for hope -Vier Beutel Asche -Das also ist mein Leben Sehr emphelenswerte Bücher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3September
26.03.2016, 17:25

Cool danke! :)

0

Es heißt "Die Tribute von Panem" und die Bücher sind absolut lesenswert!
Die Highland-Saga von Diana Gabaldon ist auch extrem gut, hat bis jetzt 8 Teile, jeder ziemlich dick. (1. Feuer und Stein, 2. Die geliehene Zeit, 3....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

engel und joe; Asphalt tribe; schrei in der stille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3September
26.03.2016, 17:29

Gruselig? :)

0

Was möchtest Du wissen?