Büchertipp? Jeaniene Frost

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also.... die mythos academy von jeniffer estep sind gut. Dann noch vampire academy reihe von richelle mead, gilde der jäger von nalini singh (sehr erotisch) ;) , dark swan reihe von richelle mead, die rachel-morgan reihe von kim harrison (der klapptext ist nichts besonderes aber auch so ähnlich) , chroniken der unterwelt reihe von cassandra clare, die reihe von veronica roth band 1: die bestimmung (kommt auch bald der film raus) , die mercy thompson reihe von patricia briggs ist auch gut:)) also in den büchern geht es auch um sowas wie in deiner reihe von jeanine frost... kampf, liebe, starke hauptcharaktere...

hoffe ich konnte dir mit meinen lieblingsreihen helfen und viel spaß beim lesen :))

Schade, dass dieses Buch nicht mehr gedruckt wird, aber falls du es im Internet findest, könntest du Der dunkle Kristall von A.C.H. Smith lesen. Bin so froh noch eine Ausgabe zu haben ^^

Vampirologin 07.01.2014, 18:50

Worum gehts denn da?

0
SallySparrow97 07.01.2014, 19:27
@Vampirologin

In einer anderen Welt wird alles Leben von einem dunklen Kristall erhalten. Vor Jahren wurde er aber zerstört und ein Splitter wurde herausgebrochen. Seit dem regiert eine grausame Spezies. In einem Tal wächst ein Gelfling auf (Jen) bei den urRu auf, einer Gruppe von weisen Fantasiewesen. Irgendwann bricht Jen auf um andere Gelflinge zu finden und trifft tatsächlich Kira. Zusammen suchen sie den Splitter um den Kristall wieder zu vervollständigen.

0

Carrie Vaughn. Stunde der Wölfe ist Teil 1

Was möchtest Du wissen?