Büchersuchti braucht sein Gute Nacht Buch ^^

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da fällt mir spontan nur "Dragon Love" ein. Mit Aisling Grey und Drake Vireo oder so^^

Ansonsten wäre es vielleicht ganz hilfreich, wenn du noch ein bisschen mehr Beschreibung hättest. Irgendein Name oder ein Ereignis, das du schon gelesen hast, ist da wahrscheinlich hilfreicher als die Info "Es geht um Drachen" :D

IceviolaXD 02.07.2013, 20:15

Also was ich noch weiß aus dem Anfang. Eine Frau wurde gejagt und hatte sich dann in einer Höhle von irgendeinem mächtigen Drachen versteckt. Sie wurde von den angreifern k.o. geschlagen. Also wieder aufwacht lag sie nackt (zugedeckt) in der Höhle bei diesem Drachen... und dann war die leseprobe zu ende.....

Ich hoffe das hilft noch ein wenig <3

0

Was möchtest Du wissen?