Büchersuche (Gangs, Liebe...)

2 Antworten

Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün. Tolle Bücher, die über Liebe und Zeitreisen gehen, zwar nicht über Gangs, sind aber wirklich zu empfehlen!

ja "Eine wie Alaska" heißt es es ist wunderschön und spannend ist von John Green

Gute Buchtipps (Gangs, Lateinamerika, Verbotene Liebe, etc)? :)

Ich suche schon länger nach interessanten Büchern und wollte mal fragen, ob ihr gute Tipps für mich habt...

Bisher habe ich total gerne Bücher wie die Llora por el amor Reihe, Du oder das ganze Leben und Folgende, El Destino - Das Schicksal und Because of you gelesen. (Die anderen Bücher von Sarah Dessen sprechen mich allerdings nicht so sehr an). Auch Bücher, die über das dritte Reich gehen (z.B. Damals war es Friedrich), interessieren mich sehr, allerdings nicht so sehr, wie die anderen... ;)

Ich suche schon seit einer ganzen Weile nach Büchern, in denen es um Gangs geht. Am liebsten wäre es mir, wenn die Hauptfiguren zwischen 16 und 27 Jahren sind und die Handlung in Lateinamerika spielt... :)

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?:)

...zur Frage

Was bedeutet " Su gran amor es el cine" auf deutsch?

Ich hab schon überall im Internet gesucht, konnte aber nichts finden. Ich suche noch folgende Redewendungen mit deutscher Übersetzung :"Amor con amor se paga" und "Por el amor de Dios". Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Welche/s Buch/ Bücher sollte man gelesen haben?

hallo. Habe den Band "Ich fürchte mich nicht" von Tahereh Mafi schon durch, und wollte jetzt eine neue Reihe anfangen mit ähnlichem Stil. Aber auch andere Bücher könnt ihr mir vorschlagen..

Lese eigentlich nur Fantasy, Science Fiction und manchmal Romane und Krimi.

Also welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Danke schonmal

...zur Frage

Kennt ihr gute lesenswerte Bücher?

Hallo Leute, Die Frage steht ja oben schon aber hier nochmal: Ich liebe Bücher aber leider finde ich total schwer Bücher, die ich wirklich toll finde. Vielleicht habe ich auch einfach nur zu hohe Ansprüche an ein gutes Buch. Könnt ihr mir gute Bücher empfehlen? Das Genre des Buches ist mir eigentlich egal.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Pappenglitzer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?