Bücher/Spiele bei booklooker.de verkaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das steht doch alles auf deren Seite. Du stellst es rein, wählst nen angemessenen Preis+Versandkosten. Wenn es jemand kaufen will, kann er das direkt mit ein paar Klicks machen. Du kriegst dann eine Benachrichtigung dass jemand dein Buch gekauft hat und musst demjenigen evtl. deine Zahlungsinformationen zusenden (wenn er per Überweisung bezahlt). Ansonsten geht noch Paypal (das kostet als Zahlungsempfänger aber Gebühr, darum würde ich davon abraten oder für Paypal einstellen, dass es mehr kostet.

Du kriegst die Adresse vom Käufer dann direkt angezeigt und kannst das Buch nach Geldeingang versenden als Büchersendung. Kostet bis 500g 85ct und bis 1kg dann 1,40. Luftpolsterumschläge solltest du dafür nehmen, damit die Bücher den Transport gut überstehen.

Am Ende wird noch bewertet und das wars dann.

Booklooker ist so unkompliziert. Und die Gebühr, die booklooker als Provision erhebt, ist total wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DDinchen
02.10.2011, 16:38

danke (:

0

Booklooker.de ist seriös! Und die Seite erklärt sehr gut, wie das ganze funktioniert. Du gibst die Bücher ein, am besten mit ISBN, und den von dir gewünschten Preis. Die Versandkosten sind ziemlich festgelegt und richten sich nach dem Gewicht und der Größe des Buchs. Und dann musst du warten, bis sich jemand bei dir meldet, der das Buch zu deinem gewünschten Preis kaufen möchte. Wenn du die Zahlung erhalten hast, schickst du das Buch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doretti
09.10.2011, 11:19

Hallo "marcqueline" gerade habe ich Deine Antwort gelesen und sie gefällt mir sehr. Aber kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich bei alten Büchern die ISBN-Nummer ermitteln kann ? Ich habe ganz neue Bücher vom Bertelsmann-Verlag die alle noch in Folie verschweißt sind und aus den Jahren 1975 bis ca. 2000 stammen. Auch habe ich ca. 200 bereits gelesene Bücher, auch älter und ohne ISBN. Vielleicht hast Du eine Idee wie ich vorgehen soll. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Doretti

0

Was möchtest Du wissen?