Büchersendung- was zählt dazu? Also auch Comics, Zeitschriften, Magazinge usw? Oder nur Bücher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Comics, Zeitschriften, Magazine, Zeitungen, Hefte - alle Sachen dieser Art kann man als Büchersendung verschicken.

Es sollte einfach nur zum Lesen sein, was dort verschickt wird.

Danke für den Stern :D

0

Das Wesentliche dabei ist, daß keine persönliche Nachricht von dem Versender dabei ist. Höchstens also die Rechnung.