Büchersendung

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Tage ist schon sehr lange. Aber Bücher- und Warensendungen werden immer zum Schluß berarbeitet. Wenn es techn. Probleme in dem betreffenden Briefzentrum gab, kann das vorkommen.

Ich habe vorige Woche 1 Buch als Büchersendung von Bochum nach Witten (10 km) geschickt, hat 5 Tage gedauert. Verbilligte Postsendungen dauern immer länger.

Nein, das ist nicht normal. Ich hatte auch mal so einen Fall, da habe ich 14 Tage gewartet. Dann habe i ch hingeschrieben, dass ich das Buch nicht mehr will, und ich mein Geld zurück will. Ich bekam zwar keine Antwort, aber zwei Tage später hatte ich mein Buch.