Bücherrrr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier ist eins angegeben:
http://www.lovelybooks.de/autor/Keri-Smith/Mach-dieses-Buch-fertig-251353644-w/aehnliche-buecher/

oder diese Bücher finde ich auch gut:
- Schlehenherz, von HeikeEva Schmidt
Es handelt von zwei Freundinnen, die eigentlichunzertrennlich sind. Doch nach dem gewaltsamen tödlichen Verbrechen an Vio,merkt Lila, das sie doch nicht alles über ihre Freundin wusste. Sie beschließt, das Verbrechen an Vioaufzuklären.
Das Buch ist trotz dem traurigen Thema mit Witzgeschrieben. 

- Das Tal, von Krystyna Kuhn
( Das Spiel – Die Katastrophe – Der Sturm - Die Prophezeiung – Die Jagd – DieEntscheidung - Das Erbe - Der Fluch) Die Entscheidung - Das Erbe - DerFluch) 
Es geht um  8 Schüler, die ein Elite Colleges in einem Tal besuchen.Auf diese Schule kommt man eigentlich nur mit einer Aufnahmeprüfung. (Aber bisauf ein Schüler, wurden alle von der Schule angeschrieben.) Im Tal geschehenseltsame  Dinge. z.B. gibt es in dem Tal keine Tiere, es herrscht eineigenes Klima und was hat es mit dem See auf sich. Das Colleges wurde in den siebzigernJahren schon einmal geschlossen, als plötzlich 8 Schüler verschwanden. Ca. 30Jahre später nahm die Schule unter einen anderen Namen das Studium wieder auf.Was verbindet diese 8 Schüler mit der Vergangenheit des Tals. In jedem Buch wird immer von einem oder zwei Schülerdie Vergangenheit beschrieben.
Es sind zwar 8 Bücher, lasse sich aber leicht und schnell lesen. (jeBuch ca. 250 Seiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Ursula Potznanski? Ist zwar nicht so ein verrücktes Buch, aber ihre Bücher sind absolut toll! Vor allem Erebos, die Eleria-Trilogie und Layers ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär von Walter Moers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

'Dies ist kein Reiseführer' ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?