Bücherreihe -the Shannara chronicles-?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://www.buecherserien.de/terry-brooks/

Das ist eigentlich eine ganz gute Zusammenfassung. Ist die Serie denn spannend? Habe nach einigen Büchern der Schwert-Reihe das Lesen aufgegeben. Sie hat mich zu sehr an Herr der Ringe erinnert und hat sich nicht großartig von anderen 08/15 Fantasyromanen abgehoben.

Die Bände kannst du bei jedem Händler bestellen, soweit sie noch aufgelegt werden. Sonst über das Antiquariat oder einschlägige Flohmarktseiten. Wenn es dir nichts ausmacht am PC zu lesen, hätte ich einige Bände als PDF. Bei Interesse pling mich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LelaK3
11.05.2016, 06:36

Danke für deine Hilfe und Angebot mit den Büchern aber ich lese sie lieber als Buch und habe sie dann auch gerne im Regal stehen. 

Zu der Serie: Es kam bis jetzt nur eine Folge aber die fande ich eigt ganz spannend. Kann man sich auf jedenfall mal anschauen :) 

1

Was möchtest Du wissen?