Bücherregal sortieren?!?!?!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin bibliothekarin und sortiere meine bücher grob nach genre, innerhalb dann nach verlag (damit die ähnlich aussehenden bücher nebeneinander stehen) und dabei noch, soweit möglich, nach farbe. sieht gut aus und man findet schnell, was man sucht.

hab allerdings auch ein paar mehr als du, und bin wahrscheinlich vom beruf her etwas penibler als die meisten :)

Ja es werden aber auch immer mehr Bücher... bin 15 und eig sonst nicht so penibel aber ich find das schon ne gute Idee die Bücher so zu sortieren :)

0

Beiso wenigen finde ich nach Größe auf jedenfall am Besten.Ich werde meine Bücher nach Sachgruppen und alphabetisch sortieren, aber ich arbeite ebenfalls in einer bibliothek, ich kann einfach nicht anders :D... Ich hab auch ne Menge mehr Bücher und später soll es mal ein eigenes Bibliothwekszimmer geben, von daher ist die Ordnung da schon wichtiger

Ich Sortiere sie immer nach Größe aber das ist geschmakssache

Informatik: Bücherregal mit compare.to sortieren?

Hallo Community,

ich habe eine Frage bezüglich Informatik.

Unsere Aufgabenstellung lautet wie folgt: